Vor-Ort-Beratung

1:1 Struktur schaffen - genau da, wo du sie brauchst

Du brauchst frischen Wind in deinen vier Wänden, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Ich komme zu dir nach Hause – Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Situation, definieren klare Ziele und entwickeln eine strukturierte Lösung, die zu dir und deinem Alltag passt.

Ob du beruflich stark eingebunden bist, alle Hände voll zu tun hast als Alleinerziehende/r oder im Ruhestand neue Strukturen suchst: Ich nehme mir Zeit für dich und deine individuelle Lebenssituation. Mit einem offenen Ohr, viel Herz und einer guten Portion norddeutschem Klartext schaffen wir Ordnung, die bleibt – ganz in deinem Tempo und mit System.

WÄHLE DAS FÜR DICH PASSENDE ANGEBOT

Hinweis: Ein kostenloses Erstgespräch (ca. 30 Min.) ist bei jedem Angebot inklusive, damit wir gemeinsam deine Situation und dein Ziel besprechen können. Wir lernen uns erstmal kennen und ich verschaffe mir einen Einblick in deine Alltagssituation.

BASIS

Dein Start in die Welt der Haushaltsorganisation
189
00 €
  •  

Dieses Angebot beinhaltet:

Treue wird belohnt: Sichere dir 10% Rabatt bei regelmäßigen Buchungen

Ideal für dich, wenn du erste Ordnungsschritte mit professionellem Blick starten möchtest.

FLEX

Flexibel Ordnung schaffen - ganz nach deinem Bedarf
69
00 € pro Stunde*
  •  

Dieses Angebot beinhaltet:

Ideal für dich, wenn du punktuelle Unterstützung suchst – ohne langfristige Bindung.

PREMIUM

Das umfassende Gesamtpaket für dein Ordnungsprojekt
ab 1.299
00 €*
  •  

Einen ganzen Tag lang (max. 8 Std.*) schaffe ich mit dir zusammen Ordnung. Im Detail erstelle ich dir vorab ein individuelles Ordnungskonzept, das darauf abzielt, alle Aspekte nach deinen individuellen Bedürfnissen zu strukturieren.

Dieses Angebot beinhaltet:

Ideal für dich, wenn du dein Zuhause systematisch und nachhaltig ordnen willst.

*Hinweis zur Tagesrate von 8 Stunden: Die Berechnung richtet sich nach der Größe und dem Aufwand des jeweiligen Projekts. Da jedes Projekt individuell ist, kann keine einheitliche Berechnung festgelegt werden. Zur besseren Transparenz geben die Pauschalen jedoch einen groben Überblick über die zu erwartenden Kosten.

Pauschalen

Aufmaß-Termin & Planungsgespräch: 179,- €

Planungspauschale S: 249,- € / Planungspauschale M: 349,- € / Planungspauschale L: 479,- € (ohne Einkauf)

Einkauf- & Retouren-Service: ab 49,-€ je nach Aufwand

Fahrtkosten: An-/Abfahrt im Umkreis von 20 km rund um Bremerhaven inklusive, danach 0,40€/km

Stundensatz (bei flexibler Buchung zusätzlicher Stunden): 69,-€

Entsorgung (wie z.B. Kleidung & Spenden): 1 Kiste (ca. 45l) kostenfrei, jede weitere Kiste 5,-€ – Hinweis: Ich übernehme keine kostenpflichtige Entsorgung, unterstütze aber gern bei der Buchung der Sperrmüll-Abholung o.ä.

Etiketten (Label): individuelles Layout, in verschiedenen Farben und Ausführungen bis 36cm, je 0,50-1,50 €/Stck., rabattierte Sets für ein einheitliches Gesamtbild auf Nachfrage

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise sie entsprechend auch nicht aus.

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern.

Gemeinsam finden wir das passende Angebot für dich: individuell, praktisch und mit ’nem ordentlichen Schuss norddeutscher Gelassenheit.

Mit meiner professionellen Ordnungsberatung schaffst du wieder mehr Leichtigkeit in deinen Alltag. Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch und teile mir deine Wünsche mit. Warte nicht länger – Packen wir es an! Ich freue mich auf dich.

Vielen Dank für dein Vertrauen in meine Ordnungsberatung. Fülle bitte das kurze Formular aus, damit ich dir schnell antworten kann.

FAQ

Hier findest du Fragen, die mir meine Kund*innen immer wieder stellen und meine Antworten, die dir helfen sollen, dir meine Arbeit als Ordnungscoach noch besser vorstellen zu können.

Wie läuft eine Vor-Ort-Beratung ab?

Nach einem kurzen telefonischen Kennenlernen komme ich zu dir nach Hause und wir schauen uns gemeinsam die Bereiche an, die du verändern möchtest. Ich analysiere mit dir zusammen, wo die Herausforderungen liegen, und wir entwickeln einen konkreten Plan – individuell und alltagstauglich.

Das hängt vom Umfang, deinen Wünschen und Zielen ab. Kleine Projekte (z. B. eine Abstellkammer) dauern oft nur 2–3 Stunden, größere Bereiche wie eine ganze Wohnung nehmen mehrere Termine in Anspruch. Wir passen den Zeitrahmen individuell an.
Grundsätzlich bin ich unterstützend tätig. Ich führe dich zu möglichen Lösungen hin und helfe dir bei der Umsetzung. Natürlich packe ich auch kräftig mit an, aber ich werde nicht ohne dich aufräumen. Du wirst auch merken, dass das Ganze ein Prozess ist und es ist wichtig, dass du selbst in Aktion kommst und später auch ohne mich weißt, wo alles seinen Platz hat.
Nein – ganz im Gegenteil! Zeig mir deinen Alltag so, wie er ist. Nur so kann ich dich ehrlich und effektiv unterstützen, ohne dass du etwas „vorspielen“ musst. Kein Grund für Scham – ich bin da, um dir zu helfen, nicht zu bewerten.
Ich passe mich deiner Situation an. Wir finden gemeinsam einen Weg – mit oder ohne Kinder dabei. Auch kurze, flexible Termine am Abend oder am Wochenende sind möglich.

Noch Fragen offen?
Haben dir meine FAQ mehr Klarheit gebracht? Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen und möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und dich zu unterstützen. Buche direkt dein kostenloses Erstgespräch.

Du kannst mir auch einfach unverbindlich über das Kontaktformular oder per E-Mail schreiben. Ich freue mich auf dich!

Ein Neuanfang beginnt manchmal mit einer aufgeräumten Schublade.